neyerhotz Bauleitungen GmbH

Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Die im Jahr 2008 gegründete neyerhotz Bauleitungen GmbH positioniert sich im Bereich von Projekt- und Bauleitungen.

Roland Neyer (eidg. dipl. Bauführer SBA, eidg. dipl. Bauleiter) und Michi Hotz (eidg. dipl. Bauleiter) sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Ihr Know-How erarbeiteten sie sich in den letzten 15 Jahren bei namhaften Firmen. Roland Neyer als gelernter Maurer und Michi Hotz als gelernter Hochbauzeichner ergänzen sich ideal, um den ganzen Bausektor abzudecken.

Schutz

Jedes Projekt ist uns wichtig, egal wie umfangreich es ist. Wir sorgen uns um jedes Projekt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Planung

Unser vielseitiges Wissen erlaubt uns eine routinierte Planung. So schützen wir die Kunden vor vielen unerwarteten Kosten.

Team

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können – das schafft ein offenes, ehrliches Klima und Vertrauen.

Roland Neyer

neyer(at)neyerhotz.ch

Nach der Maurerlehre sammelte ich Berufserfahrungen bevor ich im Jahr 2000 die dreijährige Ausbildung zum dipl. Bauführer SBA abschloss. Fünf Jahre später erlangte ich das Diplom als eidg. dipl. Bauleiter.

Von 1990–1993 absolvierte ich die Maurerlehre bei der Firma Jakob Bosshard in Russikon und war noch bis 1995 im Lehrbetrieb tätig. Bei der Bauunternehmung Weilenmann AG in Effretikon arbeitete ich von 1996–1997 als Vorarbeiter. Nach dem Diplomabschluss zum Bauführer im Jahre 2000 sammelte ich Erfahrungen im Bereich Umbau, Neubau und Kompaktfassaden. Ab November 2004–2008 war ich bei der Firma b+p baurealisation AG in Oerlikon als Bau-Projektleiter tätig und konnte anspruchsvolle Bauprojekte realisieren.

In der Freizeit gehe ich zum Ausgleich gerne in die Natur und bewirtschafte ein Waldstück. Während den Sommermonaten gehe ich Fallschirmspringen und durch den Winter bin ich in einem Kochklub aktiv.

Nach der vierjährigen Lehre Als Hochbauzeichner absolvierte ich die Ausbildung zum Bauleiter an der Gewerblichen Berufsschule Wetzikon welche ich 1997 zum eidg. dipl. Bauleiter abschloss.

Von 1988–1992 absolvierte ich die Hochbauzeichnerlehre beim Architekturbüro Jegge&Mohn in Fehraltorf und war noch bis 1999 im Lehrbetrieb tätig, bei dem ich in den Beruf des Bauleiters eingeführt wurde.
1999–2004 arbeitete ich für die Firma SAB in Uster.
Bei der Firma b+p Baurealisation AG in Oerlikon durfte ich in den Jahren 2004–2008 verschiedene spannende Objekte als Bau-/Projektleiter betreuen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Die Berge (zu Fuss oder auf dem Bike) sind für mich Erholung pur.

Angetan hat es mir seit Jahrzehnten auch der Fussball, sei es als Spieler, Trainer oder in einer anderen Funktion in «meinem» FC Pfäffikon.

Corinne Petruccelli

petruccelli(at)neyerhotz.ch

Unsere Verstärkung im Hintergrund für alle Administrations- und Büroarbeiten.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden bei Gesellschaftsspielen, wandern und auf dem Fussballplatz.